StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Big Troublemaker
Admin
avatar


BeitragThema: Schattenwesen   Di 30 Jun - 17:54

The Shadow News
Dezember 2019

WAS IST DENN HIER LOS?

Schattenwesen auf Hochtouren
KINDER DES MONDES:
Nach der Vollmondnacht mitten im Dezember, beruhigen sich so langsam wieder Gemüter. Einige Jungwölfe hatten es sich in diesen Nächten nicht nehmen lassen, Unfug anzustellen, sie pöbelten in Vampirnestern rum und missachteten die Gesetzte der Schattenjäger, einige unter ihnen sitzen noch heute im Institut in einer Zelle unter Arrest. Dem Rudelführer stehen Verhandlungen diesbezüglich hervor, worüber er alles andere als begeistert ist.
KINDER DER LILITH:
Der alte Hexenmeister war seiner Kräfte beraubt worden und ernannte somit einen Nachfolger, doch statt der Tradition treu zu bleiben und einen Mann zu erwählen, beschloss er eine Frau zu seiner Nachfolgerin zu machen. Dies geschieht erst durch ein Ritual während der ersten Vollmondnacht in neuen Jahr, bis dahin hat sie noch mit vielen Schattenwesen zu kämpfen, die gegen eine weibliche Führung sind. Wird sie es aushalten oder beschließt sie sich dazu einem männlichen Hexenmeister an ihrer Stelle zum Nachfolger zu machen?
DAS LICHTE VOLK:
Die Feenwesen hatten sorgen um die Erhaltung ihrer Rasse, weshalb sie sich dazu entschlossen haben, einige Wechselbälger unter die Menschen zu bringen. Einige wurden in Heime gebracht, andere wiederum in Familien anstelle von den menschlichen Kindern, eines der Wechselbälger jedoch wurde einer höheren Position versprochen, Man tausche es mit dem erstgeborenem Kind, der Prinzessin von England aus. Was erhofften sie sich mit dieser Art Austausch?
KINDER DER NACHT:
In den letzten Jahren hatten sich die Schattenjäger nicht als die besten Freunde der Vampire herausgestellt, immer wieder kamen sie ihnen auf Jagden in die Quere oder brachten eben Clanmitglieder um. Und genau dies wollen sie sich nicht länger bieten lassen, sie wollen nicht mehr als Übungsmaterial der jungen Schattenjäger dienen oder die Drecksarbeit machen, sie wollen mehr und dazu gehört eben ein Richtungswechsel. Der Clanführer hat seine treusten Freunde nach New York zu Sebastian geschickt, der dort schon erfolgreich, einige Schattenjäger unschädlich gemacht hatte, und trug ihnen auf, Sebastian ein Angebot zu machen als treue Krieger, dafür sollte er sich nur um die Schattenjägerbrut in England kümmern und dem Clanführer als lebende Opfer vorwerfen, um sie zu foltern und zu verspeißen.  Wird es ihnen gelingen?

Template by Castiel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-institut.forum-aktiv.com
 
Schattenwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Institut ::  :: News-
Gehe zu: