StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Big Troublemaker
Admin
avatar


BeitragThema: Schattenjäger   Di 30 Jun - 17:53

The Hunter News
Dezemer 2019

EXPLOSION BEFÖRDERT JÄGER INS KRANKENBETT

Und das vor Weihnachten
England / London Ungehorsam wird bestraft.
Der Meinung von Freya Shadowhunter nach, verhielten sich die Vampire zu auffällig unauffällig. Die Erwachsenen taten es ab als ein verlassenes Nest, doch die junge Jägerin wollte der Sache auf den Grund gehen. Sie entschloss sich dazu alleine auf Erkundungstour zu gehen, was sie jedoch erst später erfuhr, ihr älterer Bruder Gabriel wusste bescheid, ihm entging nichts und er kannte seine Schwester und wusste es wenn sie etwas verheimlichte. Aus diesem Grund benachrichtigte er seine zweite jüngere Schwester, Jenaya die Zwillingsschwester von Freya und beide folgten der Ausreißerin unauffällig. Im Versteck angekommen, war Freya grade dabei gewesen einen Gang entlang zu laufen als sie von hinten gepackt wurde,
anders als im schlimmsten Fall erwartet, standen bloß ihre Geschwister hinter ihr. Gabriel ließ es sich nicht nehmen und übernahm schnell die führende Position der Drei und in dem Moment als er sich vor seine Schwestern stellte um eine Tür einzutreten, gab es eine Explosion und schleuderte den Jäger durch die Mauer hinter ihm durch, zu seinem Glück war sie schon porös gewesen. Freya und Jenaya kamen zum Glück nur mit ein paar Schnittwunden und Kratzern davon und nachdem sie aus der Ohnmacht erwachten, schleppten sie ihren bewusstlosen Bruder zurück ins Institut. Dort liegt er seit einigen Tagen auf der Krankenstation mit Rippenbrüchen, diversen Prellungen, einer Gehirnerschütterung und Platzwunden über dem rechten Auge und an seiner Unterlippe. Zur Strafe für den Ungehorsam durften die Drei keine Rune zur Heilung verwenden.

Es heißt der Kelch der Engel ist zurück an der Oberfläche. Eine Hetzjagd mit allen Schattenjägern und Dämonen der Welt beginnt. Jeder will ihn als seinen Eigentum bezeichnen, nur die wenigen sehen die Gefahr darin, wenn er missbraucht wird.
Wird es ein ruhiges Weihnachten geben?

Template by Castiel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-institut.forum-aktiv.com
 
Schattenjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feehan, Christine - Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattenjäger 5
» Feehan, Christine - Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattenjäger 6
» Feehan, Christine - Magisches Spiel: Der Bund der Schattenjäger 7
» Feehan, Christine - Im Bann des Jägers: Der Bund der Schattenjäger 9
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Institut ::  :: News-
Gehe zu: